CRM
Training

Werden Sie zum Lead Champion

CRM Training

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen CRM-System liegt nicht nur in der passgenauen Technologie, sondern in der Akzeptanz und Nutzung der Anwender.

Alle Prozesse laufen effizienter, wenn die Beteiligten gerne mit dem CRM System arbeiten. Doch wie kann dies erreicht werden? Indem wir in unseren Trainings die Vorteile für jeden einzelnen Anwender herausstellen, sodass jeder gerne damit arbeitet.  Das sorgt für wenig Reibungspunkte und eine hohe Effektivität in der Nutzung des CRM-Systems. 

CRM Training Inhalte

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Best Practice

Helfen Anwendern die Vorteile zu erkennen

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Anwendungsmöglichkeiten

Wie nutze ich CRM und wie kann ich den Status, Forecast, Umsätze, Prioritäten sehen?

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Entlastung

Wie kann das CRM System jeden einzelnen Anwender entlasten?

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Kundendaten

Wie wird pio CRM unterwegs genutzt? Vorstellung APP und Homeoffice für Anywhere Worker

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Management

Welche Vorteile bietet das integrierte Anfrage-, Bestandskunde- und Angebotsmanagement

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Kampagnen

Lernen Sie, wir Sie aus dem CRM heraus mit gezielten Kampagnen den Vertrieb anfachen

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Produktivitätssteigerung im Vertrieb durch CRM und Vertriebsmethodik

Ein 360° System für schnellere und effizientere Zielerreichung im Vertrieb

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CRM: Die Software, die Ihren Job erleichtert

Eine neue CRM-Software wird von Anwendern gerne genutzt, sobald ihre Vorteile erkannt werden. Sie entlastet den eigenen Job oder der User versteht, wie andere Bereiche durch seine Arbeit und die zugehörigen Daten profitieren.

Dazu gehört unter anderem, dass Vertriebsmitarbeiter durch besseren Kundenservice mehr Abschlüsse erzielen können oder dem Marketing umfassendere Informationen über den Kunden zur Verfügung stehen, sodass eine gezieltere Ansprache möglich ist.

Referenzen

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