Prozess
optimierung
Funktionalität über alle Bereiche hinweg
Durch Prozessoptimierung die Unternehmensstrategie unterstützen
Die Prozesse im Vertrieb und die unternehmensspezifische Software sind eng miteinander verzahnt. Diese Verbindung ist essenziell, damit beide optimale Wirkung erzielen können.
Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Unternehmenssoftware sind wir in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens einzugehen und gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihre Organisation zu finden.
Die Verbindung CRM und ERP
Nahtlose Daten zu Kunden
Synchronisation Stammdaten
Nutzung von Artikelstammdaten
Übergabe von Aufträgen an das ERP System
Übertragung Lieferstatus an Vertrieb
Professionalisierung Auftragsabwicklung
Effizienzsteigerung interne Services
Verbesserung der Prozessabläufe
Prozessoptimierung Nutzenpotentiale:
CRM-Daten in Verbindung mit ERP-Daten ermöglichen ein detailliertes Reporting und neue Einsichten, was zu einer Verschlankung von Geschäftsprozessen und Kosteneinsparungen führt.
Bidirektionale Schnittstelle ermöglichen es, beliebige Daten aus dem ERP-System im CRM anzeigen zu lassen (Rechnungen, Forderungen, Lieferzeiten etc.) oder Daten aus dem CRM automatisch ins ERP-System zu übertragen.
Über 800 zufriedene Kunden
Unsere ehrgeizigen Ziele durch optimale Vertriebsarbeit erreichen
Friedhelm Kremer
Geschäftsführer, S.K.I. GmbH
„Im Vertrieb sehen wir eine unserer wesentlichen Kernkompetenzen. Im Rahmen dieses Projektes haben wir wichtige neue Impulse zur weiteren Optimierung unserer Vertriebsarbeit und damit zur Erreichung unserer ehrgeizigen Ziele erhalten.“
Sales Champions Strategy – Ihr Weg zu erfolgreicher Vertriebsorganisation
Weitere Prozess-Unterthemen
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